Ciao Roma! Genau 131 Eier führen nach Rom – Gewinnerin der fröhlichen karriere.at-Eiersuche steht fest!

von in Inside am Mittwoch, 27. April 2011 um 13:19

Insgesamt 8.257 Eier sind verschenkt, alle 2.142 karriere.at-Nester voll! Und vor allem: Nun steht fest, wer die fröhliche karriere.at-Ostereiersuche auf Facebook für sich entscheiden konnte – und mit Begleitperson und 500 Euro Taschengeld nach Rom fliegt. Doch nicht nur das: Auch die Gewinner des nagelneuen iPads und der fünf Jahresabos des Nachrichtenmagazins profil stehen nun fest!

„Ich hätte mir nie gedacht, dass sich das noch ausgeht“, freut sich die Gewinnerin Magdalena Zwarnig. Die Studentin kann ihr Glück kaum fassen – kann sie doch bereits mit dem Kofferpacken beginnen: Denn die junge Niederösterreicherin fliegt mit Begleitperson und 500 Euro in der Tasche nach Rom!

Doch der Weg dorthin war harte Arbeit: Ganze 131 karriere.at-Ostereier luchste Magdalena ihren Freunden ab und setzte sich damit knapp aber doch um zwölf Eier gegen ihren härtesten Konkurrenten durch, der 119 Eier sammeln konnte. Der Drittplatzierte brachte es immerhin auf 102 Ostereier.

Das Rennen um die Romreise gestaltete sich extrem knapp. Denn bis zum Osterwochenende schien die Führung klar und der Sieger festzustehen. Magdalena, die an der Uni einen karriere.at-Flyer zum Gewinnspiel bekam, schaffte es aber noch in den letzten Tagen, ihre Freunde für sich zu mobilisieren. „Ich habe einfach allen meinen Freunden Nachrichten geschickt und sie über den Chat angeschrieben, damit sie mir Eier schenken“, verrät die Studentin ihre Taktik.

Zur Einstimmung: DER Italo-Hit schlechthin

Doch nicht nur die eifrigste Eiersammlerin darf sich über einen Gewinn freuen. Sämtliche Teilnehmer, die ihren Korb mit den drei Start-Eiern gefüllt hatten, nahmen nämlich auch an der großen Verlosung teil. Und die Gewinner stehen nun fest:

Ein iPad im Wert von 479 Euro gewinnt: Kristin Köck

Und die fünf profil-Abos im Wert von je 114,90 Euro gehen an: Michael Dumfart, Herbert Schröter, Florian Brunner, Daniel Marek und Sabrina Salchegger

Die Gewinner werden von uns kontaktiert! Herzlichen Glückwunsch!

Christoph Weissenböck

Christoph Weissenböck macht Kommunikation bei karriere.at. Und dazwischen Blogposts. Schreiben ist für ihn mehr als ein Job.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren