Ciao Roma! Gewinnspiel-Hauptpreis geht nach Wien!

von in Inside am Freitag, 10. Juni 2011 um 12:48

Spät, aber doch: Diese Tage wechselte der Hauptpreis des diesjährigen Facebook-Ostergewinnspieles die Besitzerin. Exakt 131 Ostereier sammelte Magdalena Zwarning von ihren Freunden und schlug damit ihre Osterhasen-Konkurrenz deutlich. Die überglückliche Gewinnerin besuchte uns zur Übergabe des Preises in unserem Wiener Office.

Im Frühjahr hieß es für unsere Facebook-Fans „Eier sammeln“. Und zwar so viele wie nur irgendwie möglich. Magdalena schlug sich im Kampf um die begehrten karriere.at-Facebook-Ostereier am besten und gewann den Hauptpreis: Eine Romreise – mit Begleitperson und 500 € Taschengeld!  Diese Woche übergab karriere.at-Marketing-Spezialistin Stefanie Gerhofer die Tickets und das „Taschengeld“.

Auf den Abflug müssen Magdalena und ihre Begleitung aber noch warten, denn die Wienerin muss sich in den kommenden Wochen noch ihrem Jus-Studium widmen.

Das karriere.at-Team wünscht Gute Reise!

Christoph Weissenböck

Christoph Weissenböck macht Kommunikation bei karriere.at. Und dazwischen Blogposts. Schreiben ist für ihn mehr als ein Job.

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren